Unser Gästebuch


Bewertungen unserer Kunden (Auszug)

Zur Verfügung gestellt von marktplatz-mittelstand.de

Selbst bewerten auf marktplatz-mittelstand.de


Hallo, war am Freitag bei Ihnen und bin begeistert, die Nägel halten super! Dankeschön

Geschrieben von Mary (mary@mt2015.com) im Gästebuch am Sonntag, 21.2.2016 19:52


Bei Pham mache ich meistens Nägel mit Design und sie macht das immer mit so viel Liebe zum Detail und arbeitet dennoch professionell und zügig. Ich freu mich jedesmal wieder zu kommen, es wird immer super ;-) ! Jetzt ist Ende des Jahres und ich wünsche dir Pham ein super guten Start ins neue Jahr!

VG Ilaria Antonelli

Geschrieben von Ilaria (ilaria.antonelli@gmx.de) im Gästebuch am Dienstag, 30.12.2014 16:04


Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Pham und super, super zufrieden ... ich gehe nunmehr seit über 7 Jahren regelmäßig zur Fingernagelmodellage und zur Fusspflege! :-) :-) Da ich 1987 selbst ein Nagelstudio besaß, war ich anfangs sehr skeptisch und anspruchsvoll ... doch Pham schaffte es, mich mit Ihrer super lieben Art und Ihrer professionellen Arbeit schnell zu überzeugen! Sie zaubert immer wieder schnell, sauber und perfekt wunderschöne Nägel mit tollem Design! Ich kann nur jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren und eigene Erfahrungen zu machen und Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich! Ich bin sehr froh und glücklich, dass es Pham gibt! Danke Pham! :-) :-) Liebe Grüße Rosi Böhm :D

Geschrieben von Rosi Böhm (Cinderella.2003@t-online.de) im Gästebuch am Donnerstag, 31.7.2014 17:54

Ein super Nagelstudio!! Man fühlt sich hier sehr wohl und bekommt genau das was man möchte ... immer perfekte Nägel! Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen! Macht weiter so :D

Geschrieben von S. Burchardt im Gästebuch am Samstag, 23.11.2013 23:14

Seit 2010 gehe ich regelmäßig zu Pham zur Neumodellage oder zum Auffüllen. Ich bin immer wieder begeistert, was sie aus meinen Nägeln macht. Pham ermöglicht eigentlich immer einen Termin, obwohl das jetzt - weil ich in Hamburg wohne - nicht mehr so leicht ist. Den Weg nach Berlin nehme ich gern auf mich, weil ich die Qualität und Freundlichkeit zu schätzen weiß.

Vielen Dank!

Geschrieben von Sylke im Gästebuch am Montag, 06.1.2014 13:46


Das Than Dat Nagelstudio ist aus meiner Sicht eines der besten Nagelstudios in ganz Berlin.Das Studio ist modern, sauber und freundlich. Es läd zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Einen großen Anteil daran hat auch die liebenswerte Inhaberin Hang, die stets bemüht ist um ihre Kunden und immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Ich bin bereis seit rund 2 Jahren Kundin dort und wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht. Die Inhaberin und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, fröhlich und zuvorkommend und immer bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Meine Nagelmodellagen wurden bisher immer in Perfektion ausgeführt und es wird stets mit viel Mühe, Präszision und Genauigkeit gearbeitet. Die Qualität ist einwandfrei. Preis-Leistung stimmt hier absolut.
1000 DANK liebe Hang für 2 Jahre wunderschöne Nägel!

Geschrieben von Cindy J. ( c_janicke@hotmail.com) im Gästebuch am Freitag, 15.11.2013 17:20